Konfliktmanagement und Kundenorientierung

 Ziel:

Ziel dieses Lehrganges ist es, den TeilnehmerInnen konfliktvermeidendes Verhalten zur Bewältigung von Beschwerden und Missachtung von Regeln zu vermitteln sowie allgemein konfliktförderndes Potential des Gastes/Kunden zu reduzieren. So können nach dieser Schulung sowohl für den SD selbst als auch für den Gast/Kunden oder andere Beteiligte zufriedenstellende Gegebenheiten zur Bewältigung eskalierender Situationen geschaffen werden

Zielgruppe:

Dieses Seminar richtet sich an alle MitarbeiterInnen im Sicherheitsdienst, die im täglichen Kontakt mit Gästen, Kunden und MitarbeiterInnen stehen.

Inhalt:

Konfliktmanagement Die Erscheinung Persönlichkeitsanteile Gesprächsebenen Crossing im Gespräch Gewinner und Verlierer Gewinner auf beiden Seiten

Dauer:

Dieser Lehrgang ist eintägig und dauert 8 Stunden.

Vortragende:

 

Kosten:

Full-Service (Erklärung)  Preis pro Teilnehmer € 285,--
  Preis ab dem zweiten Teilnehmer € 240,--
Seminar-Service (Erklärung) Preis pro Veranstaltung ab € 1.980,--

 Preise verstehen sich exklusive 20% Mehrwertsteuer.

Kommende Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine für kommende Veranstaltungen geplant. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!